Dienstag, 1. Mai 2018

My day off


Yesterday I took the day off and had time to resupply our hut at Alten Donau with some drinks for the summer months to come.


In the afternoon I assembled to IKEA chair from last week's visit and the cats were very happy about that.


For today's boardgaming afternoon I then also baked a cake before we went onto the couch. The pussy cat wanted to do some cooking or baking on her own though.



Gestern hatte ich mir den Fenstertag frei genommen und so habe ich dann unseren Getränkevorrat auf der Alten Donau für die Sommermonate aufgestockt.


Am Nachmittag habe ich dann den IKEA Sessel von letzter Woche zusammen gebaut und den Katzen damit eine große Freude bereitet.


Für den heutigen Spielenachmittag habe ich dann noch einen Kuchen gebacken bevor es auf die Couch ging. Die Katze wollte allerdings auch noch irgendwas kochen wie es scheint.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen