Freitag, 18. Mai 2018

Some of this and some of that


Yesterday after work I went home and we also stayed home. We did some planning for upcoming stuff and booked a spa vacation for my dear and her mother.


I started to scribble a bit, but the first attempts were not that show-worthy, perhaps in the future I can showcase something.

Later that evening we went onto the couch and watched some tv shows.

Gestern nach der Arbeit ging es nach Hause und dort sind wir dann auch geblieben. Wir haben ein bisschen für die Zukunft geplant und einen Thermenurlaub für meinen Schatz und ihre Mutter gebucht.


Ich habe mich dann versucht ein bisschen zu scribbeln, aber die ersten Versuche sind noch nicht herzeigenswert, mal schauen.

Am späteren Abend dann ging es auf die Couch zu aktuellen Folgen von Fernsehserien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen