Montag, 25. Juni 2018

A birthday feast


Yesterday we went to a birthday lunch at Klaghofer, but for the first time without my aunt and uncle, since my aunt is in rather bad health.


After that we went back home and I had to lay down for the afternoon to get better.

In the evening we watched the usual tv shows with the cats on the couch.

Gestern waren wir zu einem Geburtstagsessen beim Klaghofer eingeladen, allerdings erstmals ohne meine Tante und meinen Onkel weil es meiner Tante gesundheitlich sehr schlecht geht.


Danach sind wir wieder nach Hause gefahren und ich habe mich am Nachmittag hinlegen müssen, damit es mir wieder besser geht.

Am Abend dann gab es die üblichen Fernsehserien die wir zusammen mit den Katzen auf der Couch geschaut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen