Mittwoch, 20. Juni 2018

Working long hours


Yesterday after work I visited my parents and got a tasty apple pancake for dinner.


After that I went home and started baking for my dear: a haselnut chocolate cake and a red currant tray bake - both will be served at her work today and I hope they taste great.



Then I had to continue to work, since our bed needed repair, so that we don't crush our cats in our sleep - the middle bedpost was not straight so I had to replace it.

When everything was finally done I just took a shower and then we just had time for one tv show episode before we went to bed.

Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Abendessen und ich habe eine köstliche Apfelpalatschinke bekommen.


Danach ging es nach Hause und dort habe ich dann für meinen Schatz einen Haselnuss-Schoko-Kuchen und einen Ribisel-Blechkuchen gebacken - beides wird heute hoffentlich gut ankommen bei ihr in der Arbeit.



Dann habe ich noch eine Reparatur an unserem Bett vornehmen müssen, damit wir die Katzen nicht in der Nacht erdrücken, weil der Mittelsteg nicht mehr fixiert war.

Als das alles erledigt war, bin ich dann schnell noch duschen gegangen und dann war es schon so spät dass sich nur mehr eine Folge Fernsehserie ausgegangen ist bevor es ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen