Mittwoch, 22. August 2018

Back to work

Yesterday was rather exhausting day at work with some throwbacks. The upgrade of our internet access is on hold, since the new line could not be installed due to some problems with the tubes in the wall. I'm still waiting on feedback to get my new number for my tax statement and the SVA (social security) contacted me that I sent them the wrong application and now I have to fill out a 4 pages long questionnaire about my work and expected income.

In the evening the Massive Darkness group played at out place and I just needed to relax.
Gestern war wieder ein etwas anstrengender Arbeitstag mit Rückschlägen. Das Upgrade von unserem Internetanschluss lässt auf sich warten, weil die neue Leitung nicht gezogen werden kann. Weiters warte ich immer noch auf Rückmeldung damit ich meine Steuernummer beantragen kann und die SVA hat mich kontaktiert, dass ich den falschen Antrag ausgefüllt habe und jetzt muss ich noch einen Fragenbogen über 4 Seiten zu meiner neuen Tätigkeit ausfüllen.

Am Abend war dann die Massive Darkness Runde bei uns und ich habe mich etwas ausruhen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen