Sonntag, 21. Oktober 2018

Work that need to be done

This saturday I went to my father's house and we changed the tyres of our car together. After that we went to a nearby Oktoberfest of a car dealership.


Later I went back home and we quickly did our weekend grocery shopping.

In the evening we then went onto the couch as usual to watch tv shows but I also baked a lemon cake.
Am Samstag war ich zunächst beim meinem Vater im Haus und wir haben gemeinsam Reifen gewechselt. Danach ging es zu einem Oktoberfest bei einem nahe gelegenen Autohändler.


Später bin ich dann wieder nach Hause gefahren und wir haben noch schnell den Wochenendeinkauf erledigt.

Am Abend ging es dann wie gewohnt auf die Couch zu Fernsehserie und einen Zitronenkuchen habe ich auch noch gebacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen