Dienstag, 4. Dezember 2018

There's always something

Yesterday was our day off, but since my dear brought back a cold from London it was another work day altogether.

In the morning I went to Planet Harry and got rid of some of the boxes we got our deliveries in the last few weeks. After that I went grocery shopping and in the afternoon I brought my dear to her doctor to have her excused for work.

In the evening we just went onto the couch and watched some tv shows before we went to bed early again.
Gestern war unserer freier Tag, aber nachdem mein Schatz mit einer Verkühlung aus London zurückgekommen ist, war es trotzdem ein arbeitsreicher Tag.

Am Vormittag war ich zunächst kurz im Planet Harry und habe ein paar der Kartons der Lieferungen der letzten Wochen zur Mülldeponie gebracht. Danach war ich einkaufen und am Nachmittag habe ich meinen Schatz zu ihrer Ärztin gebracht, damit sie sie krankschreiben kann.

Am Abend dann sind wir nur mehr auf die Couch gefallen und haben ein paar Fernsehserien geschaut bis es wieder früher ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen