Dienstag, 19. November 2019

Feeling not too well

Yesterday another plumber fixed our cold water valve in the flat by changing it. Now we need the first plumber again to install our new sink, which should happen this thursday.

After that I did the chores and in the afternoon I was feeling very exhausted and tensed up - incl. some heavy headache - so I had to lay down and cancel the planned dinner with my dear at Pause am Berg. Today I'm still not feeling too well, so I stay home and Harry is kind enough to do my shop duty for me.

Later that evening we watched some tv shows on the couch, I was more or less awake for that.
Gestern war wieder ein anderer Installateur bei uns und hat uns den Kaltwasserhahn getauscht. Jetzt fehlt nur mehr der erste Installateur um uns das neue Waschbecken zu installieren, was hoffentlich am Donnerstag passieren wird.

Ansonsten habe ich Hausarbeit gemacht und am Nachmittag habe ich mich sehr erschöpft und verspannt gefühlt - inkl. Kopfweh - sodass ich mich hinlegen musste und auch das geplante Essen bei der Pause am Berg mit meinem Schatz absagen musste. Auch heute geht es mir nicht gut genug, sodass der liebe Harry für mich im Geschäft einspringen muss.

Am späteren Abend haben wir dann noch Fernsehserien geschaut, ich mehr oder weniger wach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen