Freitag, 15. Januar 2021

Busy day

Yesterday I went to the vet with our pussy car, because she has a furless spot at the neck. It looks like a small scratch which will be treated with a salve to make it less itching.

At noon I had some treatments still for my shoulder and in the afternoon I took my dead to her doctor for a check-up.

Finally in the evening it was just couch and tv shows as usual.

Gestern war ich mit der Mieze-Katze bei der Tante Tierarzt, weil sie eine kahle Stelle am Hals hat. Vermutlich ist es nur ein entzündter Kratzer und sie bekommt jetzt eine Salbe zum Einschmieren.

Zu Mittag war ich dann bei meinen Behandlungen und am Nachmittag habe ich meinen Schatz zur Kontrolle beim Arzt gefahren.

Am Abend war dann wieder Couch und Fernsehserien der Abschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen