Freitag, 12. März 2021

Buns, Hot Cross Buns

Yesterday I stayed home, did some of the chores and in the afternoon played some WoW with friends.

My dear wants to have some hot cross buns for Easter so I tried out a recipe, which did not turn out as I wanted it, but that's why I tried it before Easter.

In the evening it was couch and tv shows as usual for the conclusion of the day.

Gestern war ich zuhause und habe Hausarbeit gemacht, gefolgt von etwas WoW am Nachmittag mit Freunden.

Mein Schatz hat sich für Ostern Hot Cross Buns gewünscht, also habe ich einmal geübt - sie sind leider nicht ganz so geworden wie ich gedacht habe, aber dafür habe ich ja vorab geübt.

Am Abend war dann natürlich wieder die Couch mit den Fernsehserien der Abschluss des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen