Mittwoch, 21. April 2021

Getting ready

Yesterday I went to Alte Donau with my father and together we prepared the hut for upcoming get-togethers.

I then brought him back to our house in Wördern and since I was already there I picked up some icecream from Eisfux (an inside tip from a dear friend) for the evening. And yes, it was that good and produced with natural ingredients.

In the evening it was time for the couch - icecream included of course.

Gestern war ich mit meinem Vater an der Alten Donau und wir haben gemeinsam den Garten wieder bereit für Besuche gemacht.

Ich habe ihn dann nach Wördern gebracht und weil ich schon dort war, habe ich dann beim Eisfux (ein Geheimtipp von einem lieben Freund) etwas für den Abend mitgebracht. Und ja, das Eis ist wirklich gut und natürlich zubereitet.

Am Abend dann waren wir - mit Eis - auf der Couch und haben Fernsehserien geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen