Sonntag, 31. Juli 2022

Finishline for WYFA in sight

Yesterday at noon I brought my dear to her roleplaying session at Alten Donau. Afterwards I went home and spent the rest of the day finishing my WYFA workshop scenario and I'm almost done: 13 pages PDF, which is only missing the table of content and needs to be proofread as well.

In the evening I picked up my dear again and at home we just went to bed.
Gestern zu Mittag habe ich meinen Schatz zu ihrer Rollenspielsession an der Alten Donau geführt. Danach habe ich den restlichen Tag an meinem WYFA Workshop Szenario geschrieben und bin jetzt fast fertig: 13 Seiten PDF, bei dem nur mehr das Inhaltsverzeichnis fehlt und Korrekturtlesen.

Am Abend habe ich dann meinen Schatz wieder angeholt und dann ging es gleich auch schon ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen