Mittwoch, 22. Oktober 2014

Halloween in Guild Wars 2 starts (soonish)

Yesterday I was at my parents for a delicious dinner - pancakes.


ON my way to and from them I was shopping for this week's baking. Let's see tomorrow how this worked out.

Back home I was greeted by two cats who wanted to be fed and played with - which they both got from me of course. After that I went to Guild Wars 2 to do my dailies and I then was waiting for the Halloween update. I waited quite a long time - and it hasn't been online when I went to bed - but then I decided to watch the latest episode of Sleepy Hollow and played with the cats again.

"As a tom cat you need to clean yourself now and then."


Gestern war ich bei meinen Eltern und es gab zum Abendessen Palatschinken.


Auf dem Weg zu ihnen und anschließend war ich noch für das dieswöchige Backen einkaufen. Mal schauen wie das heute so wird.

Zuhause dann wurde ich von den Katzen erwartet und sie wollten Futter und Bespassung - was sie natürlich beides bekommen haben. Danach habe ich in Guild Wars 2 zunächst Dailies gemacht und dann auf das Halloween Update gewartet. Leider hat es ziemlich lange gedauert - und wie ich schlafen gegangen bin war es immer noch nicht verfügbar - also hab ich dann nur mehr die aktuelle Folge von Sleepy Hollow angeschaut und die Katzen noch einmal bespasst.

"Als Kater von Welt muss man sich hin und wieder putzen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen