Mittwoch, 28. Januar 2015

Guild Wars 2 - another character ready to be played

Yesterday I again got a very good dinne at my parents': Kaiserschmarrn.


After that I went home where I was eagerly awaited by two playful cats. The two furballs were active throughout the evening just though as they have been sleeping all day...

Later I played some Magic 2015 with my dear followed by some dialies and crafting in Guild Wars 2. Finally I got everything for my guardian and I take wait to test her out against the living world content.

For the evening entertainment we watched the most recent episode of Sleepy Hollow followed by an old episode of Top Gear.


Gestern gab es wieder ein sehr gutes Abendessen bei meinen Eltern: Kaiserschmarrn.


Danach ging es nach Hause und dort wurde ich von spielwütigen Katzen empfangen. Die beiden waren den ganzen Abend so aktiv, als hätten sie sonst den ganzen Tag nur geschlafen...

Später habe ich dann mit meinem Schatz ein wenig Magic 2015 gespielt und danach ging es nach Guild Wars 2 für die Dailies und ich habe es endlich geschafft für meinen Guardian entsprechende Ausrüstung anzufertigen. Sie wird dann demnächst versuchsweise wieder gespielt und ich hoffe, dass alles klappt.

Als Abendunterhaltung haben uns dann zuletzt die aktuelle Folge von Sleepy Hollow angeschaut, gefolgt von einer alten Folge Top Gear.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen