Donnerstag, 5. Januar 2012

Erste Arbeitswoche des Jahres ....

Ja, sie neigt sich stetig dem Ende zu, die erste Arbeitswoche im neuen Jahr. Dass der 6.1. dieses Jahr auf einen Freitag fällt ist sicher kein Fehler -> ausschlafen.

Von der Star Wars Front gibt es gute Neuigkeiten zu berichten. Alderaan wurde hinter uns gelassen - ja es steht noch, aber das Imperium hat mehr Einfluss auf dem Planeten gewonnen. Jetzt steht der verwüstete Planet Taris als nächstes Ziel an.

Die Storyline des Sith Inquisitors wird meiner Meinung nach immer besser. Obwohl es im Moment mehr in Richtung Pokémon zu gehen scheint. (Details werden nicht verraten, aber Spieler, welche die Storyline kennen werden die Anspielung verstehen)

Auch die nächsten Companions stehen schon zum Abholen bereit, obwohl ich als Sith Warrior mit meiner dunklen Jedibraut schon recht zufrieden bin. Wenn sie jetzt noch heilen könnte, wäre sie immer meine erste Wahl.

Zum Thema Star Wars: The Old Republic noch kurz ein Wettbewerbslink: Gewinnspiel auf Gamestar.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen