Mittwoch, 4. Januar 2012

Nachtrag zu Sherlock Holmes

Heute wird der Blogeintrag ein bisschen kürzer.

Gestern hatte ich über Sherlock Holmes: A Game of Shadows geschrieben. Dazu gibt es einen kurzen Nachtrag. Hier ein Auszug vom Interview mit Stephen Fry zu seiner Nacktszene in diesem Film:


Gestern wollte ich eigentlich noch ein paar Bilder mit den neuen Objektiven meiner Frau machen. Aber wir sind dann schlussendlich wieder in Star Wars: The Old Republic gelandet. Obwohl wir Alderaan noch immer nicht abgeschlossen haben, entwickelt sich die Story des Sith Inquisitors immer weiter und heute Abend wird es wohl einen großen Showdown geben.

Das verlängerte Wochenende rückt auch immer näher und wir planen gerade wieder unseren nächsten Fotoausflug in den Schönbrunner Zoo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen