Montag, 23. Januar 2012

Fotos vom Wochenende

Ok, eigentlich wollte ich ja für den Weekend Contest ein Foto von Gandalfs Fell machen, aber der kleine Mann hatte was dagegen:


Sollten Zweifel über die Brutalität des Katers aufgetaucht sein, dann sind diese zurecht begründet. Das Bild oben zeigt ihn nämlich gähnend und nicht pfauchend. Die restlichen zwei neuen Bilder gibt es im entsprechenden Gandalf Album auf Picasa.

Das eingereichte Bild für diese Woche, zum Thema Textures, ist übrigens folgendes (Parkettboden mit Makro-Objektiv). Nicht sonderlich spannend, aber wenn der Kater nicht will nutzt des gar nichts.



Zu Mittag waren wir gestern mit meinen Eltern beim Gschamsten Diener speisen. Es war wieder sehr gut, obwohl es halt kein Mittagsbrunch war. Den gibt es vermutlich erst wieder im November.

Am Nachmittag habe ich dann die Wohnung auf Vordermann gebracht und in Star Wars: The Old Republic unser Crafting weiter voran getrieben. Wir sind jetzt schon ziemlich gut gerüstet für Max-Level Aktivitäten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen