Sonntag, 22. Januar 2012

Juhu, das Wochenende ist in vollem Gange!

Gestern waren wir zunächst faul und haben uns (relativ lange) ausgeschlafen. Danach sind wir groß Getränke einkaufen gegangen. Anschließend waren wir bei Freunden eingeladen, wo ich den ganzen Nachmittag PS3 testen musste, ob sie auch alles richtig funktioniert.

Wir haben zu diesem Zweck "LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4" gewählt. Am Abend hatte ich das erste Jahr durch und war gerade beim Beginn des zweiten Jahres. Die LEGO Computerspiele sind ja  alle sehr nett aufgebaut und recht leicht zu verstehen. Der Wiederspielfaktor kommt durch das Fertigkeitsystem der Charaktere zustande. Nicht jede Figur kann alles bewegen/verwenden und man bekommt erst mit der Zeit weitere Figuren, die dann andere Fertigkeiten haben, welche durchaus schon im ersten Level Verwendung finden können.


Zum Thema Weekend Assignment habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, Bilder folgen dann hoffentlich bald, wenn der kleine graue Mann still hält. :)

1 Kommentar: