Donnerstag, 26. Januar 2012

Gestern ging der letztwöchige Fotowettbewerb zu Ende. Wie leider schon absehbar war, habe ich diesmal keine einzige Stimme bekommen. Aber es kommt ja bald das nächste Thema. Da bin ich wieder voll dabei.

Am Abend habe ich in Star Wars: The Old Republic, neben craften, auch noch ein paar Mal versucht im PvP erfolgreich zu sein. Leider war es mir nicht möglich in 6 Matches ein einziges zu gewinnen. So gesehen werde ich wohl nie zu der guten Ausrüstung kommen, die es als Belohnung für erfolgreiche Matches gibt. Irgendeine Möglichkeit sollte es aber schon geben, damit auch Newbies wie ich hin und wieder ein Erfolgserlebnis haben. Gegen ganze Gruppen, die koordiniert jedes Match gewinnen, kann eine zusammengewürfelte Gruppe keine Chance haben. Daher der Aufruf an Bioware: trennt Gruppen- und Soloanmeldungen bei den PvP-Matches!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen