Freitag, 27. Januar 2012

Blutsauger

Gestern war ich in meiner Arbeit Blutspenden. Das hab ich schon seit meiner Bundesheerzeit nicht mehr gemacht und das aus gutem Grund. Eigentlich mag ich es nicht, wenn mich spitze Gegenstände verletzen. Möglicherweise hat sich diese Einstellung geändert, seit wir wieder eine Katze haben. Wie auch immer, das Ganze ist gut verlaufen und so sehr hat es dann auch wieder nicht gepickst.

Am Abend haben wir in Star Wars: The Old Republic dann Correlia für das Empire erobert. Hier zwei Screenshots vom Ende der glorreichen Kampagne.



Heute kommt wieder das Thema für den Weekend Photo Contest und wir werden wieder am Nachmittag auf die Mariahilferstraße einkaufen gehen. Abschließendes Abendessen bei Natsu nicht ausgeschlossen.

Der Erfolg bei BookRix lässt noch etwas auf sich warten, bisher haben noch nicht viele Leute meine Bücher angeklickt, mal sehen vielleicht kommen über das Wochenende mehr dazu.

1 Kommentar: