Montag, 16. Januar 2012

Sunny sundays

Obwohl die Sonne geschienen hat, war es doch durch den sehr eisigen Wind eine echte Herausforderung die warme Stube Richtung Schönbrunn zu verlassen. Wir haben uns schlussendlich dann doch dazu durchgerungen und ich denke die entstandenen Bilder geben uns recht:


Tiergarten Schönbrunn Ausflug

Wir waren übrigens mit Freunden unterwegs, die wir quasi genötigt hatten, mit uns zu kommen bzw. kurz vor ihrem normalen Wochenendfrühstück sich mit uns in Schönbrunn zu treffen. Danke nochmals fürs Mitkommen @Greenfaery und @jhorneman!

Beim Nachhause-kommen wurden wird dann jämmerlich von unserem Zimmertiger begrüßt, aber nach ein paar Runden herumtollen war er dann besänftigt und hat den restlichen Abend glücklich schlafend verbracht.

Am Abend kam dann noch über Google+ die Ankündigung für einen weiteren Fotowettbewerb herein, den wir uns im Februar sicher geben werden: 85mm Street Contest "Self-Portrait". Jeder der gerne mal fotografieren geht, sollte hier vielleicht mal reinschauen. Profiequipment ist nicht erforderlich, der letzte Wettbewerb wurde von einem Bild mit einem iPhone gewonnen. Einfach kreativ sein und Spaß dabei haben, das ist eigentlich die Kernaussage des Wettbewerbs.

1 Kommentar: