Montag, 30. Januar 2012

Weekend assignment

Ich hatte in den letzten Blogs vergessen das Thema für dieses Wochenende zu posten, das hole ich hiermit nach: Bicycle(s). Und hier meine Einsendung dazu:


Neben einem kleinen Spaziergang, bei dem das oben abgebildetet Foto entstanden ist, haben wir auch Wohnung geputzt und am späteren Nachmittag wieder Star Wars: The Old Republic gespielt. Dabei haben wir unsere beiden Sith Charaktere auf Belsavis gelassen und mit Bounty Hunter und Imperial Agent mal auf Dromund Kaas den Wünschen der Sith entsprechend Quests gemacht.

Auf der Brettspielfront gibt es was Interessantes zu berichten. Cheapass Games - die so Klassiker wie Kill Doctor Lucky und Give Me The Brain entworfen und verkauft haben - bieten im Februar (eigentlich ab jetzt) einen Betatest für das neue Kartenspiel Get Lucky an. Das werden wir wohl demnächst einmal ausprobieren. Hier ist der entsprechende Link dazu: Get Lucky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen