Samstag, 31. März 2012

Einkaufsnachmittag

Gestern war ein langer und ereignisreicher Einkaufsnachmittag.

Nach der Arbeit bin ich zunächst meine Zeckenschutzimpfung auffrischen gegangen. Danach habe ich mir beim Foto Sobotka für mein neu erstandenes Objektiv eine passende Gegenlichtblende und einen UV-Filter gekauft. Anschließend war der freitäglichen Planet Harry Besuch fällig.

Hier gab es, neben der immer erquicklichen Konversation mit den Anwesenden, ein kleine Sensation: Harry bekommt nun auch die Print-On-Demand Artikel von Fantasy Flight Games. Das bedeutet, dass ich mich natürlich mit jenen für Mansions of Madness, Death Angels und Lord of the Rings LCG eindecken musste. Viele kleine, aber sehr feine Erweiterungen warten also in nächster Zeit darauf getestet zu werden.

Zu guter Letzt gab es auch das aktuelle Duel Deck - Venser vs. Koth - zu erstehen. Das testen wir dann vielleicht am Sonntag gleich mal aus.


Anschließend war ich noch meinen Call of Cthulhu eBay Gewinn abholen. Es handelt sich dabei um eines von ein paar wenigen Rollenspiel Büchern der Firma Laurin aus den 1990ern.


Da es recht günstig zu erstehen war und noch dazu direkt in Wien abzuholen, habe ich zugeschlagen.

Am späteren Abend haben wir uns dann ausrastenderweise noch ein paar Folgen der Big Bang Theory gegönnt. Jetzt kann das Wochenende und die Entspannung kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen