Sonntag, 18. März 2012

Fotokursausflug und die liebe Sonne

Gestern waren wir für unseren Fotokurs wieder auf einem Fotoausflug unterwegs. Diesmal haben wir uns - und das am Samstag - auf den Naschmarkt gewagt. Dort gibt es jeden Samstag den bekannten und bei viele geliebten Flohmarkt. Dieses Motiv lag mir eigentlich gar nicht, aber ein paar Bilder habe ich davon auch gemacht. Danach sind wir durch den eigentlichen Naschmarkt und da hatte ich paar bessere Motive gefunden:





Anschließend sind wir durch die Innenstadt bis zur Karlskirche gegangen. Für die komplette Bildliste könnt ihr natürlich auf mein Picasweb Album schauen, das findet ihr hier.

Ob des sonnigen Wetters und meiner Unverträglichkeit von Sonnenlicht, hatte ich beim Heimkommen leider einen ordentlichen Sonnenbrand und auch einen Riesenschädel. Daher habe ich den Rest des Nachmittags ausrastenderweise verbracht. Erst am Abend ging es mir wieder einigermaßen besser. Trotzdem konnte und vor allem wollte ich dann keinen Alkohol trinken und so musste halt der St. Patrick's Day heuer trocken gefeiert werden.

Beim Surfen habe ich übrigens eine sehr interessante Blogseite für Rezepte gefunden, die ich hier mit euch zum Schluss teilen möchte: Diese, Solche und Andere Rezepte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen