Donnerstag, 26. April 2012

Dublin Urlaub - los geht's!

So, nachdem es uns gestern gesundheitlich etwas besser gegangen ist, haben wir frohen Mutes gepackt, den kleine Gandalf zu seiner Urlaubsfamilie gebracht und sehen volle Freude dem Urlaub in Dublin entgegen.

Ich habe ein entsprechendes Picasa Album erstellt, wo ich versuchen werde die aktuellen Bilder vom Tag raufzuladen, so das Versprechen des Hotel wahr ist, dass wir dort WLAN haben werden. Das Album findet ihr hier.

Ansonsten werde ich versuchen auch tägliche Updates via dem Blog zu schreiben. Sollte mir das nicht gelingen, kommen halt einfach die vorbereiteten Dummy-Einträge Online und ich werde sie nach dem Urlaub entsprechend korrigieren. In diesem Sinne, man sieht sich!

2 Kommentare:

  1. Dummy-Einträge? Wo kommen wir den da hin - ich will alles sofort wissen *schmoll*. Also nicht faul sein, sondern uns hier brav auf dem Laufenden halten, gell!

    AntwortenLöschen
  2. Sofer ich WLAN habe kein Problem, falls nicht, dann kommen eben die Dummy Einträge online.

    AntwortenLöschen