Montag, 21. Mai 2012

Ausflug in den Prater

Gestern haben wir zu Mittag wieder köstlichst beim Klaghofer gespeist. Obwohl Spargel auf der Speisekarte gestanden hatte, bin ich doch bei einem bodenständigen Schweinsbraten geblieben.

Am Nachmittag habe ich dann meine bessere Hälfte davon überzeugen können, mit mir in den Prater zu gehen. Es ging um weitere Bilder für den May Scavenger Hunt. Ich wurde auch fündig und kann jetzt zu recht behaupten, dass ich bin 9 von 10 Bildern angekommen bin! Hier übrigens ein Auszug aus den restlichen Bildern von gestern.







Auf dem Rückweg wollten wir uns dann noch in den Tichy setzen. Doch ob des schönen Wetters und der daraus resultierenden Menschenmassen vor und im Tichy haben wir von dem Vorhaben Abstand genommen und uns nur etwas zum Mitnehmen geholt.

Später am Abend sind wir dann wieder in eine weit entfernte Galaxie aufgebrochen und haben versucht dem Jedi Orden zu dienen - es war Star Wars: The Old Republic angesagt.

Wie es dann dunkel war, habe ich noch einige Versuche mit Kerzen und Rauch gemacht. Leider hatte wir zwar gute Ideen, aber bis jetzt habe ich noch keine gute Umsetzung zusammengebracht. Na mal sehen, es kommen noch ein paar Abende um weiter zu probieren.

Ach ja - weil ein lieber japanophiler Freund mich gestern darauf angesprochen hatte - der Grund warum ich noch nicht über Diablo 3 geschrieben habe liegt darin, dass die "liebe" Post es bis heute nicht geschaffte hatte unser Packerl aus UK nach Österreich zu liefern, und das obwohl es ja erst seit einer Woche unterwegs ist. Wir hoffen also täglich weiter darauf und ich werde berichten, sobald wir losgezockt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen