Freitag, 18. Mai 2012

Fotoausflug am Feiertag

Gestern haben wir den schönen, aber nicht unbedingt warmen Feiertag dazu genutzt um ein bisschen fotografieren zu gehen. Zunächst sind wir in den Böhmischen Prater zum Mittelalterfest gegangen. Hier war aber das Dargebotene sehr eingeschränkt, sodass wir anschließend noch eine andere Örtlichkeit aufgesucht haben - den Zentralfriedhof.

Gestärkt mit dem Wissen des letzten Besuchs, haben wir diesmal gleich den Eingang bei Tor 2 genommen. Diesmal hatte ich auch voll aufgeladene Akkus, sodass ich bis zum Schluss Bilder machen konnte. Als Beweis ein paar Eindrücke - das komplette Album gibt es dann hier.





Die Freunde, mit denen ich unterwegs war, haben auch fleißig Bilder gemacht. Möglicherweise gibt es da ja auch in diesem Blog bald welche zu bestaunen ...

Am Abend habe ich dann die Bilder gesichtet und für den May Scavenger Hunt entsprechend verarbeitet. Ich bin im Moment bei 4 1/2 von 10 Bildern - in den nächsten Tagen sollten dann weitere folgen.

Später wollte ich dann noch in Lord of the Rings Online die neu überarbeitete Fornost Instance probieren. Nach kurzer Zeit wurde ich dann von den Swan Knights eingefangen und hatte somit für den Rest des Abends Begleitung. Wir waren - bis auf den letzten Challenge Mode des letzten Bosses - auf sehr erfolgreich. Den Abschluss hätten wir vermutlich auch geschafft, aber die Zeit war gegen uns und so haben wir dann aufgehört, bevor die ersten vor Müdigkeit vom Sessel gefallen wären.

2 Kommentare: