Donnerstag, 17. Mai 2012

F(r)eier-Tag

Gestern habe ich am Abend noch ein paar Bilder für den May Scavenger Hunt überarbeitet. Ich hoffe weitere Bilder - speziell die In-Door - in den nächsten Tagen fertig zu bekommen.

Ansonsten ist unsere Diablo 3 Lieferung von Amazon leider nicht wie erwartet eingetroffen - nächste Chance dann am Freitag.

In Lord of the Rings Online habe ich mir den neuen Skirmish vom letzten Update angeschaut, ist ganz witzig gemacht und nicht allzu lang. Vor allem arbeitet er storytechnisch etwas auf, was schon überfällig war.

Heute wird wohl ein gemütlicher Tag werden. Zum Großteil werde ich ihn aber wohl nutzen um meine Bilder zu ordnen und auch am Dublin Fotobuch weiter zu arbeiten. Wenn das Wetter mitspielt könnte es auch sein, dass ich vielleicht einen schnellen Fotoausflug machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen