Freitag, 22. Juni 2012

Die Post bring allen was...

Die letzten Tage ging es recht heftig zu. Die Post hat fast jeden Tag Packerln gebracht. Ok, hier muss ich mich korrigieren. Der Postzusteller hatte die Packerl dabei und hat sie bei unserem Service Center im Block abgegeben ohne bei uns zu läuten. Dann kann man sich diese Lieferungen zu den erstaunlich arbeitsunfreundlichen Zeiten meist von 8:00 bis 10:00 abholen, im Gegensatz zur Postfiliale wo man nach der Arbeit auch hinschauen könnte. Ich frage mich ja immer ob den Posterln das egal ist, Hauptsache sie sind die Lieferungen los. Kundenzufriedenheit ist wohl ein Fremdwort.

Anyway, es gab viele Lieferungen, darunter die Fotobücher von unserem Dublin Urlaub, die leider nicht so ganz tool geworden sind wie ich erwartet hatte. Durch die Bindung ist weit mehr von den Kanten verschwunden als ich im Programm gesehen habe, was speziell beim Vorwort dazu führt, dass man es nicht mehr lesen kann, weil der Anfang jeder Zeile überklebt ist. Trotzdem ist es cool geworden (sagt zumindest aufmunternderweise meine Frau) und ich kann es jetzt Verwandten, Freunden und Bekannten aufdringlicherweise vorlegen, damit sie sich die Bilder blätternderweise anschauen können.

Die zweite große Lieferung der letzten Tage umfasst eine Amazon Bestellung, in der ich etwas Fotoequipment bekommen habe: einen externen Blitz und Makro-Objektiv-Zwischenringe. Das bedeutet, dass ich mich am Wochenende damit beschäftigen werde und vermutlich ein kleiner *überrascht dreinschau* Kater das "Opfer" werden wird. Dem Fanclub wird es wohl gefallen, wieder neue Bilder präsentiert zu bekommen.

2 Kommentare: