Dienstag, 31. Juli 2012

No Batman today

Gestern wäre ja eigentlich Kinomontag gewesen und wir wollten den neuen Batman sehen, doch wir haben dann kurzfristig umdisponiert. Die Gründe dafür sind:
  1. der Preis - dank Überlängen-, Premierensaal- und Wir-Brauchen-Mehr-Geld-Zuschlägen kostet die Karte am Kinomontag bereits 10,- € - damit ist die DVD/BluRay (wenn sie kommt) bereits ab zwei Personen deutlich billiger
  2. die Dauer - bei einer Beginnzeit von 20:30 und einer Dauer von 3 Stunden - dank Überlange und deswegen Pause - wäre wir wohl nicht vor 0:30 nach Hause gekommen
  3. wir waren allein unterwegs und haben uns deshalb kurzfristig anders entschieden
Daher haben wir uns einen schönen Abend zuhause gemacht und ich habe das G+ Cook Along Rezept der Woche nachgekocht: Vegetarisches Kokos-Curry von Silverwheel

Hier findet ihr das komplette Album und unten ein paar Bilder zum Reinschnuppern.




Ich finde es ist mir ganz gut gelungen, obwohl die Autorin der Rezepts meinte es sollte gelblicher sein. Ich denke das liegt nicht nur daran, dass ich nicht die exakten Gewürze hatte - sprich die Pulverchen hatten zwar die verlangten Inhaltsstoffe, aber auch mehr - sondern, dass ich vielleicht zuviel vom Tomatenmark genommen habe und dadurch die rötlichere Farbe schlussendlich übergeblieben ist. Wie auch immer, es hat geschmeckt - wenn auch für mich fast zu scharf und ich habe das selber gewürzt - und die Himbeer-Lassi (oder Milchshake) hat auch wunderbar dazu gepasst.

Am Abend haben wir dann Summoner Wars angespielt. Ein taktisches Kartenspiel für zwei Personen mit Würfelelement. Gut, ich bin guter Zweiter geworden, aber das war ja nicht Ziel der Sache.


Am späteren Abend sind wir dann noch bei Olympia hängengeblieben und haben uns die glorreichen österreichischen Beach-Volleyballerinnen bis zum Schluss angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen