Sonntag, 29. Juli 2012

The hunt is over

Gestern war der letzte Tag für den July Scavenger Hunt und ich habe noch in letzter Sekunde - ok, es war in der Früh und nicht zum Abgabetermin am Abend - ein Bild neu gemacht. Gandalf hat mir dabei auch geholfen, aber das könnt ihr dann sehen wenn das Album öffentlich gemacht wird.

Ansonsten habe ich mich zu Mittag einkaufen geschwitzt um dann am Nachmittag Naan Brot zu backen. Es ist zwar was ganz anderes geworden, aber geschmeckt hat es trotzdem.

Weiters war Wohnung sauber machen und Gandalf bespassen angesagt. Ich habe mir auch wieder ein paar Podcasts - unter anderem vom Unspeakable! - angehört, um dann - wie immer bei Hörspielen - auf der Couch wegzuschlafen. Auch hier hat mich Gandalf kräftigst unterstützt.

Am Abend bin ich dann etwas in Lord of the Rings Online gewesen und wurde gleich entführt. Diesmal waren es aber zwei Instances, die ich noch nie gemacht hatte, also war ich nicht böse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen