Samstag, 28. Juli 2012

Freitag: Planet Harry - wo sonst?

Gestern war bekanntlich Freitag und das ist ja traditionellerweise Einkaufstag in Mariahilf, genauer gesagt beim Planet Harry. Der liebe Harald hat sich auch gleich bereitwillig mit seinem neuen Comic Outfit für ein Spontanshooting zur Verfügung gestellt:






Natürlich habe ich mir auch das eine oder andere Spiel zum Mitnehmen gefunden. Auf dem Heimweg dann noch schnell ein Abstecher beim Natsu ein Sushi einwerfen.

Am Abend war ja die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London. Die Feier selbst war sehr beeindruckend und gut gemacht. Was mich extrem gestört hat - und ich nicht den Sender wechseln wollte - war das dauernde Gequatsche der Moderatoren und das Gesagte war teilweise auch noch falsch. Ich hoffe die beiden kennen sich zumindest mit Sport aus weil sonst ist kein Wissen vorhanden. Ich könnte jetzt eine Liste der Verfehlungen machen, aber die Zeit will ich mir nicht nehmen. Traurig, traurig, traurig ORF - das wird also mit den Rundfunkgebühren gemacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen