Donnerstag, 13. September 2012

Der Herbst ist da

Zumindest wenn man heute den Temperaturen glaube darf - man darf, ich war schon draußen - dann zeigt sich, dass der Herbst Einzug gehalten hat. Was ja per se nichts Schlimmes ist, jedoch ein Temperatursturz von mehr als 15 Grad kann schon für manche verwirrend oder erfrieren wirken.

Gestern Abend habe ich dann, nachdem ich trockenen Fusses nach Hause gekommen bin und gleich vom Kater empfangen wurde - auch er spürt den Wetterwechsel und ist jetzt noch aktiver - etwas beim Wohnungsputz weitergemacht. Sämtliche PS2, XBOX und GameCube Spiele, die eigentlich nur mehr in den Regalen vor sich hinstauben, wurden inventarisiert und wandern geordnet in Schachteln in den Keller, zu den entsprechenden Konsolen. Damit schaffe ich mir Platz für die Brettspiele, die im Moment noch ein Stapeldasein im Kinderzimmer frönen, und darauf warten geordnet einen Platz zu finden.

Später dann, nach dem obligatorischen Gandalf-Bespassen, war ich mit meinem Schatz wieder in Guild Wars 2 unterwegs. Zunächst haben wir die Rohstoffe, die wir die letzten Tage gesammelt hatten, zum Großteil in Crafting Exp umgesetzt, aber auch entsprechendes Equipment für unser Level hergestellt. Später sind wir dann storytechnisch weiter durch die Lande gezogen.

Ach ja, Apple hat gestern auch noch das neue iPhone 5 vorgestellt. Da ich mir die Keynote Speech aber nicht angeschaut habe, weiß ich außer dem neuen Aussehen (länger und dünner als die Vorgänger) nicht sehr viel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen