Donnerstag, 20. September 2012

Regen und Thermenwasser

Nach einer langen, aber angenehmen (weil allein im Abteil) Zugfahrt von Wien nach Villach habe ich meinen Schatz im Warmbad Villach besucht.

Der Regen hat leider verhindert, dass wir fotografierend durch die Landschaft gezogen sind. Dafür haben wir uns dann versucht in der Therme zu unterhalten. Leider hat diese Therme ebenso wie Oberlaa das Problem - und das ich jetzt ganz subjektiv meins - dass sie einfach zu kalt ist. Für mich muss Thermenwasser zumindest 32 Grad haben, also wärmen. Gerade an so einem regnerischen und kalten Tag wie gestern wäre das ganz toll gewesen. So war es doch nur wieder ein teueres Schwimmbad mit 3 Rutschen (Videos dazu folgen noch) und nicht mehr.

Heute hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und wir zumindest am Vormittag etwas unternehmen können bevor wir unser zurückgelassenes Katerchen wieder in unsere Arme schliessen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen