Freitag, 21. Dezember 2012

Brettspielen bis der Abend graut

Gestern haben wir - im Gegensatz zu den Tagen davor :) - ein bisschen mit dem Brett gespielt. Begonnen haben wir mit Ghost Stories - einem asiatisch angehauchten Spiel, bei dem man ein Dorf vor Geistern retten/schützen muss.



Also Geisterjäger sind wir keine und so haben uns die Gespenster ausgelacht, angespukt und weggescheucht bzw. umgenietet, kurz wir haben das Dorf nicht retten können. Hier der Endstand:


Danach haben wir uns dann wieder ins alte Rom begeben um Sklaven, Gladiatoren und Intrigen zu frönen bei Spartacus.



Auch diesmal war wieder der Sklavenhändler erfolgreich, aber nur weil er sich die besten Gladiatoren des Landes geleistet hat und diese sehr (blutrünstig) erfolgreich in der Arena unterwegs waren.


Danach haben wir ein paar Partien Cthulhu/Star Fluxx gezockt um dann den Abend mit dem Star Trek Deckbuilding Game zu beschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen