Donnerstag, 20. Dezember 2012

IKEA im Weltall

Gestern waren wir groß zum Shoppen in der SCS. Zuerst haben wir den Toys'R Us leer gekauft. Danach waren wir beim IKEA eine neuen Besta für der Fernsehlandschaft zu erstehen und abschließend waren wir beim Fressnapf und Billa - Essen für Katze und Herrl respektive kaufen.

Zuhause habe ich dann den Besta im Schweiße meines Angesichts zusammengebaut. Leider haben wir die falschen Fronten für die Laden gekauft, sodass ich es nicht ganz fertig stellen konnte.

Am Abend war wir dann mit dem japanischen Lord (+Roland Steiner) noch brettpspielend unterwegs: Redshirts stand am Programm. Dort gewinnt jener Captain, der seiner Redshirts als Erster bei Missionen verliert. Nach etlichen Aktionen und nachdem wir 3x durchs Deck durch waren habe ich mich endlich bei einem Spiel durchsetzen können und habe gewonnen.

Hier das Endergebnis:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen