Freitag, 8. März 2013

Ich bin zu alt für diese Art von PC-Spielen

Gestern war ein relativ ruhiger Tag. Meine - auch gestern hier präsentierten - Schnecken haben sich wunderbar gemacht und alle waren begeistert. Zumindest bei mir in der Firma waren sie bis zum Mittagessen alles weg.

Nach der Arbeit habe ich zuhause etwas Hausarbeit für das Wochenende vorgearbeitet und mich dann ein bisschen in DOTA 2 herumgetrieben. Auch wenn dieses Spiel von allen sehr gelobt und gehypt wird, ich werde mit dem Spielstil nicht warm. Teams von Spielern/Bots versuchen die Basis des Gegners einzunehmen. Dabei steuert man nur den eigenen Charakter, die Minions laufen immer stupid auf den Gegner zu und prügeln sich mir denen. Geld und Exp bekommt man durch Kills, natürlich gilt das auch für den Gegner. Und nachdem mich dieser Sack ca. 5x gekillt hatte war er schon 4 Levels über mir und ich hatte keine Chance mehr irgendwas zu reißen. Schlussendlich bin ich der Meinung, dass dieses Spiel sehr ähnlich zu League of Legends ist - was ich nicht so cool finde. Und Zweitens denke ich, dass ich zu alt für diese Art von Spielen bin. Vor allem bin ich nicht bereit Stunden an Training zu investieren, damit ich zumindest eine kleine Chance gegen die computergesteuerten Bots habe, von menschlichen Gegnern ganz zu schweigen. Dieses Spiel wird leise in der Versenkung von Steam verschwinden - trotzdem Danke an Flanf für die Möglichkeit es auszuprobieren.

Ansonsten war es ein ruhiger Abend. Die Katzen haben sich abwechselnd bespassen lassen und Princess geht es soweit auch gut. Nur mehr ein paar Tage, dann braucht sie auch keine Medikamente mehr nehmen und sind um ein paar Kratzer ärmer.

Zum Abschluss noch ein Video, das man gesehen haben muss. Die Prämisse ist, welche Art von Strom mehr weh tut: AC oder DC, aber in Prinzip sind die Aktionen und Kommentare von dem Typen allein schon das Video sehenswert. Und keine Angst, es gibt keine verbrannten Körperteile oder sonstiges in diesem Video.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen