Montag, 4. März 2013

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei

Kaum dreht man sich zweimal um und steht auf, ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und man muss in der Früh aufstehen. Gut unsere beiden Raubtiere sind auch am Wochenende nicht zimperlich wenn es ums Futter in der Früh geht, aber zu Wochenbeginn ist es doch am härtesten wieder in den Rhythmus der Arbeit zu kommen.

Gestern haben wir uns einen relativ gemütlichen Tag gemacht. Es fiel zwar einiges an Hausarbeit an, aber wir haben auch sonst genug Freizeit gehabt um etwas zu unternehmen und mit unseren Kleinen zu spielen. Der Staubsauger ist allerdings nicht mehr wirklich so aktiv und liegt lieber auf der einen oder anderen Seite und will, dass die Trächtigkeit endlich vorbei ist. Kann man durchaus nachvollziehen, aber es wird wohl noch zumindest zwei Wochen so weiter gehen.

Spieletechnisch waren wir wieder in Guild Wars 2 unterwegs - zunächst die Dailies absolvierend und dann ein bisschen die persönlichen Story-Missionen unserer Norn Ranger weiter zu machen.

Am Abend haben wir uns dann auf die Couch geschmissen - eine Katze auf den Bauch gelegt - und uns ein paar Folgen Warehouse 13 angeschaut.

Und noch eins hat sich dieses Wochenende ergeben, die nächste Runde im beliebten Scavenger Hunt ist angebrochen. Die Themen sind vergeben und das Shooting kann losgehen. Wie ich mich kenne, werde ich aber erst später anfangen zu fotografieren, wobei mir schon zu einigen Themen Ideen durch den Kopf gegangen sind. Na man wird sehen, ob ich dann nicht diesmal ein kleines Making-of hier im Blog posten werde, zumal ein paar meiner Ideen relativ viel Vorbereitung in Anspruch nehmen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen