Donnerstag, 11. April 2013

RSS - Raids, Swans und Supernatural

Gestern war bei uns zuhause wieder Damen-Kreativabend. Ich habe mich dabei - wieder einmal - nicht wirklich beteiligt und war selber (semi) kreativ unterwegs. Da es am Abend einen Raidmarathon in Lord of the Rings Online gegeben hat, habe ich mir zunächst die aktuelle Folge von Game of Thrones angeschaut und danach - während ich auf den Beginn des ersten Raids gewartet habe - die Inventarisierung unserer DVD, bluRays, Spiele und so weiter vorangetrieben. Auch wenn ich schon recht viele Artikel eingetragen habe, wird es doch noch Wochen dauern bis ein Ende abzusehen ist und alles unter Dach und Fach gebracht ist.

Bei den Raids habe ich dann Glück gehabt und recht guten Loot ergattert. Es war - wie eigentlich immer mit den Swans - recht gemütlich und es ist kein Stress aufgekommen. Unser glorioser Anführer hat uns jeden Kampf genau erklärt und fast in der selben Zeit, wie er für seine Erklärungen gebraucht hatte, haben wir diese Kämpfe dann auch absolviert.

Am späteren Abend sind wir dann noch auf die Couch gefallen und haben uns die letzten Folgen der fünften Staffel von Supernatural angeschaut. Jetzt stehen wir vor dem "Problem", dass wir im Moment keine weiteren Serien zum Anschauen haben. Also man forschen, was wir sonst noch so an Konserven zum Gucken haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen