Mittwoch, 10. April 2013

Lounges, Spammer und Übernatürliches

Gestern war ich nach der Arbeit bei der monatlichen Lounge meiner Firma im Millenium Tower. Es war wieder eine lockere Atmosphäre, ich bin allerdings nicht lange geblieben, weil wir noch einen recht vollen Terminplan für den Abend hatten.

Zuhause haben wir uns dann - nach dem Abendessen - daran gemacht die Wohnung wieder ansehnlich zu gestalten, nachdem wir die nächsten Tage wieder Besuch am Abend bekommen.

Zum Abschluss des Abends - und quasi als Ausgleich - haben wir uns dann auf die Couch fallen lassen und uns ein paar Folgen Supernatural angeschaut.

Unsere Katzen haben wir natürlich auch nicht vergessen und uns mit ihnen beschäftigt. Die kleine Prinzessin ist übrigens schon wieder eine kleine Springmaus. Dass sie noch ihren Trichter trägt macht ihr fast nichts mehr aus, sie springt und ist wild wie vor der Operation. Einzig die Körperpflege - oder besser die fehlende Möglichkeit dazu - stört sie immer noch.

Noch eins in eigener Sache, ich muss ab heute die Kommentare mit einer Sicherheits(Menschlichkeits)-Abfrage versehen nachdem sich die Anzahl der Spam Kommentare in den letzten Tagen überschlagen haben und ich nicht jeden Tag in der Früh 10 Kommentare löschen will. Da sich die Anzahl der echten Kommentare sowieso in Grenzen halten, denke ich das ist kein Problem für euch. Danke für das Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen