Mittwoch, 15. Mai 2013

Krank

Jetzt habe ich es auch wieder geschafft mich anzustecken und bin im Krankenstand. Nach dem Besuch beim Onkel Dok habe ich mich dann zuhause ins Bett gelegt und war bis zu späteren Abend nicht mehr gesehen.

Wir haben uns dann noch kurz vor dem Computer gesetzt um Mails zu checken und sind auch kurz nach Neverwinter eingefallen.

Dort haben wir zwei Erkenntnisse gewonnen:

  1. Craften geht dort ähnlich wie in Star Wars: The Old Republic - in dem man nämlich seine Leute schickt etwas zu erledigt und die tun das dann während man weiter durch die Lande zieht - das kann man sogar über ein spezielles Webinterface machen, sodass man untertags craften kann und am Abend dann die Story weiterspielt - sehr gute Idee wie ich finde
  2. Die Foundry - also das Tool zum Erstellen von eigenen Levels - ist erst verfügbar wenn man einen Charakter mit Level 15 hat - sprich wir werden jetzt schauen, dass wir in nächster Zeit verstärkt Neverwinter spielen, bis wir die Möglichkeit haben das Tool einzusetzen
Und zu guter Letzt habe ich auch das Album von unserem Ausflug in die Niederlande fertig gestellt und es ist unter diesem Link zu finden: Swan Knights in den Niederlanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen