Mittwoch, 26. Juni 2013

Die Piraten sind los!

Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern und es gab gute Buchteln mit Vanillesauce.


Anschließend ging es nach Hause, wo schon die ganze Meute gewartet hat. Nach einigen Spielerunden mit den beiden Katzen, habe mein Schatz und ich uns zum Computer gesetzt und wieder ein bisschen Guild Wars 2 gespielt, nachdem es der erste Tag des neuen Updates "Sky Pirates of Tyria" war.


Doch bevor wir uns den neuen Content anschauen konnten, haben wir noch weitere Quests vom bereits länger vorhandenen "Dragon Bash" Event nachgemacht. Vielleicht kommen wir ja in den nächsten Tagen dazu die Piraten zu besiegen.

Danach sind wird dann nur mehr auf die Couch gefallen und haben uns ein paar Folgen Miami Vice angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen