Gestern war nach der Arbeit das traditionelle Sommerfest meiner neuen Firma angesagt. Neben Bier in Massen und Gegrilltem gab es allerdings auch Gelsen bis zum Abwinken. Ich bin zwar nicht allzu lange geblieben, aber bin durchaus gesättigt und gut unterhalten ins heiße Auto eingestiegen und nach Hause gedüst. Um diese zeit waren die Strassen dann schon fast leer und ich bin in Rekordzeit zuhause eingetroffen.
Dort angekommen wurde ich schon von den Katzen und meinem Schatz erwartet. Alle drei haben einen etwas matten Eindruck gemacht, weil sich die Wohnung doch die letzten Tage extrem aufgeheizt hatte. Das tat aber den Katzen keinen Abbruch mich zum spielen zu animieren und wie schon am Vorabend wurde es in kleinen Häppchen absolviert, damit weder die Katzen noch ich einen Hitzeschlag bekommen.
Danach sind wir dann noch das Beet gießen gegangen, wobei wir auch dort von Gelsen geradezu erwartet wurden und wir dann schnell wieder das Weite gesucht und gefunden haben.
Den Abschluss des Tages haben dann zwei Folgen Miami Vice gemacht. Eine davon mit Al Bundy Darsteller Ed O'Neill. Tja, das waren noch Zeiten als die Stars von damals/heute in Nebenrollen in Fernsehserien zu sehen waren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen