Donnerstag, 27. Juni 2013

Marillen, die die Welt bedeuten

Gestern war wieder ein relativ ruhiger Tag und so bin ich am Abend dazugekommen mit meinem Nexus 4 zu experimentieren. Nachdem ich davor noch kein Android Handy hatte bin ich natürlich auch über Dinge begeistertet, die andere schon seit Jahren kennen. So z.B. die Möglichkeit 360° Bilder zu machen. Also Stativ ausgepackt, Handy eingespannt und mal das Wohnzimmer fotografiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, falls man es sieht. Ich kann leider das Bild hier nicht posten, nur einen Link zum entsprechenden Google+ Album. Schaut halt dort einfach rein.

Das Album ist hier zu finden: 360° Album

Weiters habe ich dann noch mit den Katzen gespielt und etwas Hausarbeit gemacht. Hier hatte mein Schatz schon ganze Arbeit geleistet und ich konnte dann gleich auch in der Küche dem wöchentlichen Backen frönen.

Diesmal gab es - dank Marillen direkt vom Markt - Marillenkuchen. Hier ein kurze Studie während dem Backen.


Und hier dann das Endergebnis von heute früh im Kaffeekammerl.


Zum Abschluss des Tages haben wir dann wieder Miami Vice geschaut. Mit dem Tempo sind wir bald durch die erste Staffel durch und dann wird der strenge Fernsehrat entscheiden ob wir die restlichen Staffeln auch schauen oder eine andere Serie anfangen oder was auch immer. Letzteres ist ja gerne die Wahl von Politikern, aber ich denke wir werden hausintern rasch zu einer Lösung finden, die für alle Beteiligten annehmbar ist - und im Gegensatz zu Politikern, die wenn sie sowas sagen auch gleich ein paar Millionen dafür ausgeben, wird es bei uns nichts extra kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen