Donnerstag, 13. Juni 2013

Schlafen - ja bitte!

Gestern hatten wir - wie schon angekündigt - Besuch von lieben Freunden. Mein Schatz hat ein Gericht nach Jamie Oliver gekocht, das wesentlich besser geschmeckt hatte als meine veganen Muffins, die es dann als Nachspeise gab.

Nachdem unsere Freunde dann gegangen waren, haben wir den Abend couchenderweise mit zwei Monks verbracht und sind einmal früher schlafen gegangen. Was allerdings nicht viel gebracht hat, weil ich extrem schlecht geschlafen habe und noch nicht ganz munter bin.

Ach ja, es gibt ein paar Bilder.

Zum ersten hier das Bild eines Autos in unserer Garage. Vermutlich gerade von der Pediküre gekommen.


Dann, eine schlafende Katze - ok nicht neu, aber immer wieder süß.


Und zum Abschluss die Präsentation des Backwerks in unserer Kaffeeküche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen