Sonntag, 21. Juli 2013

Auf Lockenhaus gibt es nicht nur Gespenster

Nach dem guten Nachtmahl am Vorabend, haben wir relativ lange geschlafen und sind dann zum Frühstück gepilgert.


Dabei hat uns dann eine Katze besucht, die offensichtlich etwas von unserem Essen haben wollte. Da wir genug Wurst übrig hatten, haben wir ihr einmal ein Blatt Wurst hingeworfen. Dieses hat sie sich dann geschnappt und ist damit weggelaufen. Wir haben vermutet, dass sie es entweder abseits fressen wollte oder irgendwo Katzenkinder zu versorgen hatte. Nach einiger Zeit ist sie dann wieder aufgetaucht, aber nicht mehr allein. Sie hat ihre Kinder mitgebracht um uns zu zeigen warum sie das Futter haben will. Natürlich haben wir ihr dann noch was abgegeben und auch entsprechend Fotos von den Katzen gemacht.


Danach haben wir dann das Zimmer geräumt und auf die Führung im Schloss gewartet. Zwar haben wir nicht die Tempelritter und Blutige Gräfin Führungen bekommen, dafür aber die Federmäuse von der Burg (oder so ähnlich). Diese Führung war auch sehr interessant und man hat sehr viel von der restlichen Burg gesehen.

Danach sind wir dann nach Hause gefahren, wo wir schon von unseren Katzen erwartet wurden. Da wir aber noch etwas vor hatten, sind wir dann schon bald wieder aufgebrochen und zu einer Geburtstagsparty einer Freundin gefahren, wo wir dann bis spät in der Nacht gesessen sind und gequatscht haben.

Ach ja, das versprochene Album von Lockenhaus gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen