Donnerstag, 25. Juli 2013

Backen und dabei lautlose NPCs ausschalten

Gestern sind wir nach dem heimkommen gleich mal für's Nachtmahl und Backen einkaufen gegangen.

Mein Schatz hat uns dann einen gesunden Salat als Abendessen zubereitet, während ich dann später Muffins (weniger gesund, aber zuckerreduziert) gebacken habe. Das entsprechende Bild dazu gibt es dann weiter unten.

Während den zwei Backvorgängen - wegen der Menge ging es sich nicht auf einmal aus - habe ich dann weiter Dishonored gespielt. Jetzt hab ich endlich auch meine übernatürlichen Fähigkeiten bekommen und bin weiter auf dem Weg, die Leute nicht umzubringen, sondern eine friedlichere Lösung der Probleme zu finden. Das wird sicher noch spannend werden, im Laufe des Spiels.

Zum Ausklang des Tages haben wir uns dann noch zwei Folgen Dresden Files angeschaut. Jetzt sind wir nur mehr zwei Folgen vom Ende der Staffel/Serie entfernt. Danach wird dann die nächste Serie in Angriff genommen. Was das wohl sein wird...

Hier noch der Ergebnisbild der Weißen Schokoladen Muffins von heute in der Früh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen