Mittwoch, 31. Juli 2013

So eine Spielzeugmaus hat es schwer

Gestern war ich bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab gute Palatschinken.


Danach bin ich noch zum Fressnapf einkaufen gefahren, damit unsere Missis auch während unseres nächstwöchigen Urlaubs genug zum knabbern hat und nicht meine Eltern auffrisst, die netterweise auf die beiden Racker aufpassen und sie bespassen und füttern werden.

Zuhause dann bin ich nochmal einkaufen gegangen und zwar für die Firmen-Mehlspeise der Woche: Zitronen Muffins. Das entsprechende Ergebnis gibt es dann morgen im Blog zu sehen.

Apropos Katzenbespassung, vorgestern haben wir ja einen ferngesteuerte Spielzeugmaus für die Katzen gekauft. Gestern habe ich sie dann nochmals ausprobiert und Missis war dann schon ziemlich schnell und hat sie einfach beim Schwanz gefasst und das war es dann.


Am späteren Abend dann habe ich eben die Muffins gebacken und noch eine Spur später haben wir dann wieder etwas in Shadowrun Returns weitergespielt, aber nicht sehr viel. Ich denke heute Abend werden wir etwas weiter kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen