Mittwoch, 28. August 2013

Backen bis die Katzen kommen

Gestern war ich wieder bei meinen Eltern und es gab guten Topfenstrudel mit Vanillesauce. Leider habe ich vor Hunger darauf vergessen ihn abzulichten, daher heute kein Bild.

Danach bin ich dann rasch nach Hause gefahren, da am Abend ein großes Fußball Match in der Generali Arena stattgefunden hat und ich noch vor den Polizeisperren nach Hause kommen wollte.

Danach bin ich noch einkaufen gegangen und dann ging es los mit dem Backen/Kochen.

Insgesamt habe ich folgendes produziert:

  • 10 Burger Buns (Brötchen)
  • ein Blech Zwetschkenkuchen
  • 6 Burger Patties (Laibchen)
  • eine große Schüssel Coleslaw (Kraut/Karottensalat)
Das wird auch alle Fälle heute ein Festschmaus werden und das Gute daran ist, heute muss ich mir nicht mehr soviel Arbeit machen, sondern kann das Ergebnis genießen.

Zum Abschluss des Abends haben wir uns dann noch eine Folge Miami Vice angeschaut, bevor wir ins Bett gefallen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen