Danach habe ich mich dann auf den Weg nach Mariahilf gemacht um mich mit meinem Schatz für eine Einkaufstour zu treffen. Doch zu Beginn waren wir einmal beim Garda auf ein schnelles Eis.
Anschließend sind wir zum benachbarten Eybl gegangen um Sonnenbrillen und Sommerschuhwerk zu besorgen. Auf dem Weg zum Westbahnhof - bzw. zum Zeitungsgeschäft dort - habe ich zwei Schulkolleginnen aus meiner Zeit in der AHS getroffen, die auch gerade zum Shoppen unterwegs waren.
Die nächste Station nach dem Einkauf beim Zeitschriftengeschäft war dann der Starbucks in der Neubaugasse, wo wir auf eine kühle Zwischenmahlzeit eingekehrt sind.
Danach sind wir dann zum Müller gegangen, wo wir uns keine neuen DVDs und/oder BluRays gekauft haben. Nachdem soviel Shoppen und Spazierengehen hungrig macht, sind wir dann zum Dublin gegangen, in der Hoffnung, dass es diesmal Burger zu essen gibt und es gab.
Abschließend sind wir dann im unklimatisierten 14A nach Hause geschwitzt worden. Zum Glück hatte der 68A aber auch wenig Klimaanlage eingeschaltet, sodass wir uns nicht gleich wieder damit verkühlt haben.
Den Abend haben wir dann recht kurz vor dem PC und etwas länger vor Miami Vice verbracht.
Endlich Urlaub!
Ach ja, ein Punkt noch: One Second Everyday ist jetzt auf Android App erhältlich. Hier der direkte Link: 1SE Android App. Für mich bedeutet das, dass ich jetzt wieder verstärkt jeden Tag Bilder und/oder Videos aufnehmen werde, damit ich passendes Material für die App sammle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen